yoursite.com

Sabine das ist ein total gute Freundin der kann man wirklich alles anvertrauen das ist die einzige der ich wirklich alles erzähle sie hat (fast) die gleichen interressen wie ich gleicher geschmack wenn es um jungs geht sie versetht mich wirklich wenn ich probleme hab sie ist die beste freundin die man haben kann es gibt einfach keine bessere also von mir aus gesehen wenn mans so Sagt hab ich sie einfach ganz doll lieb ein foto von ihr ist in der gallery sie ist einfach nett uind immer cool drauf sie bringt ein immer auf gute laune  ich wünsche  mir sie nie zu verlieren denn wenn ich was erzähle weiß  ich sie behält das für sich  und wenn ich was neues weiß oder hab weiß sie es sofort  ihr erzähle ich alles über mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Innocent

Du bist immer für mich da

Ob ich lache, ob ich weine,

bin ich glücklich oder ob ich was erleide!

Du merkst es sofort, auch wenn ich nichts sag,

genau das ist es, was ich an dir so mag!

Ob wir uns hören oder gar sehen,

du lässt mich nie allein im regen stehen!

Es ist nicht leicht für mich jemanden zu vertrauen,

doch du gibst mir alles, dir kann ich trauen!

Du gibst mir Glauben, gibst mir Kraft

Und machst meine Ängste und Probleme schwach!

Ich bin froh dich getroffen zu haben,

denn du hilfst mir, hörst zu und stellst nicht zu viele Fragen!

Ob’s Tag ist oder Nacht,

du bist immer für mich da und gibst auf mich Acht!

Und für das alles hab Dank,

denn durch dich hab ich weniger Sorgen und bin seltener Krank!



      mein Anfang
      Mein Gästebuch
      Meine Fotos
      Ich
      Janine Weers
      Sabine Heidt
      Gedichte
      meine freunde
      paar bilder und so



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool